Menü Schließen

Frohe Ostern

Es ist an der Zeit …

die letzten Tage und Wochen waren für uns Alle sehr aufregend, anstrengend und kräftezerrend.
Daher möchte ich heute die Gelegenheit nutzen, Euch allen zu danken. Egal ob in aller erster Front im Blickfeld der öffentlichen Wahrnehmung, hinter der Kamera und am Mikrofon oder auf dem Hof beim Bettlacken bemalen und Schilder aufhängen.

Das was wir zusammen bis heute und in nur so kurzer Zeit geschafft haben, ist beeindruckend.

Aber es ist nun auch an der Zeit einen Gang zurück zu schalten und die Osterfeiertage in Ruhe und mit unseren Familien zu verbringen. Abstand zu gewinnen und neue Perspektiven einzunehmen.

Auch wenn sicher nicht Alles so gelaufen ist, wie geplant, gewünscht und erhofft, ist das kein Grund aufzugeben oder den Kopf in den Sand zu stecken. Nächste Woche machen wir weiter.

Zusammen!!!

Mit neuer Kraft und neuen Ideen.

Frohe Ostern!

1 Kommentar

  1. Torsten Nußhart

    Kann mich dem nur anschließen, danke an alle…. Jörg dir und deinen liebsten auch schöne Ostertage

Kommentarfunktion ist geschlossen.